"Playboy"-Treffen

“Spatzi” Lugner schenkt Hugh Hefner Erotikkalender

Adabei
10.02.2015 10:56
Normalerweise ist es Richard Lugner (82), der vor und rund um den Opernball für Schlagzeilen sorgt. In diesem Jahr ist es aber seine junge Gattin Cathy "Spatzi" Lugner, die ihn im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lässt. Anstatt sich brav an der Seite ihres Ehemannes auf den Besuch des diesjährigen Stargastes Elisabetta Canalis vorzubereiten, ist die 25-Jährige nach Los Angeles gejettet und hat dort niemand Geringeren als "Playboy"-Chef Hugh Hefner getroffen. Als Gastgeschenk hat die umtriebige Frau Lugner dem berühmten Herrenmagazin-Herausgeber ein Exemplar ihres erotischen Kalenders mitgebracht.

Dienstagnacht postete die Blondine auf ihrer FamousCrayzCathy-Facebookseite ein Foto von sich mit "Playboy"-Chef Hugh Hefner. In der Hand halten beide den sexy Kalender von "Spatzi", der 88-Jährige grinst sichtlich entzückt.

"Hef liebt mein Geschenk - meinen neuen Kalender 2015!!!", jubelt "Spatzi" in einem Eintrag zum Bild und schreibt weiter: "Ich bin überglücklich, Hef und seine großartige Frau Crystal getroffen zu haben! Danke vielmals für die Einladung."

Cathy "Spatzi" Lugner träumt, wie sie verraten hat, seit ihrer frühesten Jugend davon, für den "Playboy" zu posieren. Den deutschen "Playboy" eroberte sie vor einigen Jahren bereits als eine der "heißesten Krankenschwestern Deutschlands" im Evakostüm. Doch wie ihr großes Vorbild Pamela Anderson will sie es in den US-"Playboy" schaffen. Wir sind gespannt!

Noch nicht geäußert hat sich Ehemann Richard Lugner zur neuen Bekanntschaft seiner Frau. Der hat im Augenblick auch anderes um die Ohren: Muss er doch im eigens angemieteten Privatjet nach Mailand, um seinen diesjährigen Opernballgast Elisabetta Canalis höchstpersönlich nach Wien einzufliegen. Ankunft: Dienstagabend. "Im Flugzeug können wir uns dann kennenlernen", ist sein Plan.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele