So verliebt!

Harry Styles: Liebestattoo für Austro-Engel Nadine

Adabei
05.02.2015 06:00
Wenn das kein Liebesbeweis ist! Seit Dezember erst ist Harry Styles Gerüchten zufolge mit Nadine Leopold liiert, jetzt geht die Liebe zum Austro-Engerl sogar unter die Haut. Angeblich hat sich der Teeniestar für die schöne Kärntnerin nämlich ein Tattoo stechen lassen. Wie romantisch!

Für den One-Direction-Sänger sind Tattoos nichts Neues, er trägt schon mehrere über seinen Körper verteilt, darunter ein schwarzes Herz, den Schriftzug "HMS Victory" und ein Schmetterling auf seinem Oberkörper.

Jetzt heißt es, er soll es so ernst mit der Laufsteg-Schönheit meinen, dass er sie auch auf seinem Körper tragen möchte. Von einem der Tattoo-Künstler des in Los Angeles ansässigen Studios "Shamrock Tattoo Parlour" habe er sich nun zwei Initialen stechen lassen, wie ein Insider der britischen Zeitung "Daily Star" verriet: "Harry ließ alle eine Vertraulichkeitserklärung unterschreiben, sodass die Buchstaben des Mädchens im Moment noch ein Geheimnis bleiben. Aber er ließ sich zwei Paar Initialen machen. 'HS' ist natürlich eins davon, aber alle sagen, dass die anderen Initialen 'NL' für Nadine Leopold seien."

Weil die fünf Jungs der britischen Boyband mittlerweile nirgendwo mehr unentdeckt hingehen können, konnte der Mädchenschwarm nicht ins Studio gehen, sondern legte sich im privaten Umfeld unter die Nadel, wie der Nahestehende weiter erzählte: "Harry ging immer zu 'Tattoo Parlour', wenn er nach L.A. gekommen ist. Aber er wird mittlerweile so belagert, dass ein Künstler zu ihm nach Hause gehen muss."

Die Liebelei zwischen Teenieschwarm und der schönen Blondine soll etwas Besonderes sein, wie ein Insider der Promi-Webseite Inquisitr.com verriet: "Alle ziehen Harry damit auf, dass er verliebt sei, und er streitet das nicht ab. Es ist was Ernstes. Er hat noch nie für jemanden diese Gefühle gehabt. Harry hat wirklich jede freie Minute in Los Angeles mit Nadine verbracht. Sie sind total vernarrt ineinander und hassen es, voneinander getrennt zu sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele