Nein zu Duo-Comeback

Bohlen: “Habe die Welt vor Katastrophe gerettet”

Musik
29.07.2014 09:13
Dieter Bohlen hat nach eigenen Angaben ein Millionenangebot für ein Modern-Talking-Comeback abgelehnt. Der 60-Jährige schließt eine Wiedervereinigung mit Thomas Anders weiterhin aus. Er habe damit "die Welt vor einer Katastrophe gerettet", so Bohlen selbst.
(Bild: kmm)

"So schön die 20 Millionen auch gewesen wären: In meiner zweiten Lebenshälfte mache ich Dinge nur noch, wenn sie mir wirklich Spaß machen", sagte Bohlen dem Magazin "Closer". Es habe die Anfrage für zehn Auftritte in Russland und eine Deutschland-Tour gegeben.

"Ich habe die Welt doch vor einer Katastrophe gerettet", erklärte der Musiker. "Ein Comeback von Modern Talking wäre so gewesen, als wenn ein Dinosaurier auf dem Marktplatz umfällt. Alle Geier der Stadt hätten sich gefreut und gedacht: Wow, jetzt machen wir uns die Taschen voll."

Anders: "Kein Plan B"
Das in den 1980er-Jahren erfolgreiche Pop-Duo um Bohlen und Thomas Anders hatte sich nach einem mehrjährigen Comeback 2003 erneut getrennt. Auch Thomas Anders hatte erst vor Kurzem einen Neustart mit seinem ehemaligen Musikpartner ausgeschlossen: "Es gibt keinen Plan B in unserer Schublade."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele