Konzert-Hit

Die “Krone” holt Superstar Miley Cyrus nach Wien

Musik
20.12.2013 08:00
2013 war ihr Jahr: Miley Cyrus verwandelte sich innerhalb kürzester Zeit von der niedlich-süßen Kinder-Darstellerin Hannah Montana zum skandalträchtigen Pop-Vamp, der mit provokativen Stilmitteln in so manches Fettnäpfchen trat, durch das Album "Bangerz" aber auch zu einem Superstar der Popszene wurde. Nun holt die "Krone" die 21-Jährige erstmals überhaupt nach Österreich.
(Bild: kmm)

Kein Star hat in diesem Jahr für so viel Furore gesorgt wie Miley Cyrus. Der süßeste Teenie Amerikas wandelte sich zum heißesten Vamp der Pop-Welt! Mit einem Knall und ihrem Album "Bangerz" schüttelte sie das "Hannah Montana"-Image ein für allemal ab. Und damit auch fast alle Hüllen. Miley Cyrus genießt es, eine Frau mit einer ordentlichen Portion Sex-Appeal zu sein – und das zeigt sie auch!

Ihr Verlobter Liam Hemsworth wurde eines der Opfer von Mileys Befreiungsschlag. "Ich hatte so eine Angst vor dem Alleinesein und ich denke, dass ich diese Angst dieses Jahr besiegt habe. Das ist größer als jeder andere Wandel, den ich über das ganze Jahr durchgemacht habe", gestand sie unlängst.

Als fröhlicher Single bricht sie nun auf große Weltreise auf. Auch Wien fehlt auf ihrem Tourneeplan nicht. Am 10. Juni heizt sie in der Stadthalle ein. Karten gibt es ab heute, 12 Uhr, unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele