Große Suchaktion

24-Jähriger kracht mit Klein-Lkw in Carport und flüchtet

Österreich
28.07.2013 12:36
Ein 24-jähriger Lenker eines Kleinlasters ist am Samstagnachmittag in Oberösterreich von der Fahrbahn abgekommen und in einen Carport gekracht, der daraufhin einstürzte. Der Mann ergriff die Flucht. Da befürchtet werden musste, dass er schwere Verletzungen erlitten hatte, wurde eine groß angelegte Suchaktion gestartet.

Der 24-Jährige war gegen 16.30 Uhr auf der Aurachtal Landesstraße in Pinsdorf im Bezirk Gmunden unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Anschließend fuhr er auf einen Sandhaufen auf, woraufhin der Laster regelrecht abhob und gegen den Carport prallte. Das Gebäude, in dem sich ein Pkw und ein Motorboot befanden, stürzte in sich zusammen.

24-Jähriger meldete sich oper SMS
Der Unfalllenker flüchtete in ein Waldstück. Da angenommen werden musste, dass er schwer verletzt sei, wurde eine Suchaktion mit rund 150 Mann gestartet, die zunächst erfolglos verlief. Um 19.15 Uhr meldete sich der 24-Jährige per SMS bei der Polizei, dass es ihm gut gehe und nicht nach ihm gesucht werden müsse. Er gab an, im ersten Schock davongelaufen zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele