Rock-Ikone sagte Ja

Zahlreiche Promis bei Hochzeit von Tina Turner

Adabei
22.07.2013 11:11
Zur Hochzeitsfeier von Rock-Ikone Tina Turner sind am Sonntag zahlreiche Prominente an den Zürichsee gereist. Unter ihnen seien die amerikanische TV-Talkerin Oprah Winfrey sowie Popstar Eros Ramazzotti und Modedesigner Giorgio Armani aus Italien gewesen, hieß es in Medienberichten.

Das schlossähnliche Anwesen der 73-jährigen "Queen of Rock'n'Roll" und ihres 57-jährigen deutschen Ehemanns Erwin Bach in Küsnacht wurde wegen des großen Andrangs von Schaulustigen und Fotografen von der Polizei abgeriegelt. Der Zürichsee wurde in der Umgebung des Ufergrundstücks der Turner-Villa für den Bootsverkehrs gesperrt.

Zur Begründung verwies die Seepolizei auf Sicherheitsbedenken. Man wolle Bootsunfällen durch eine zu große Zahl von Schaulustigen auf dem See vorbeugen. Tina Turner habe diese Sonderbehandlung nicht beantragt, betonte ein Behördensprecher.

Reporter und Fotografen nicht zugelassen
Zur Schweizer Promihochzeit des Jahres mit rund 120 Gästen wurden Reporter und Fotografen nicht zugelassen. Turner und der Musikmanager Bach, die schon seit mehr als 15 Jahren am Zürichsee leben, hatten sich vor einigen Wochen standesamtlich trauen lassen.

Für Sonntag hatten sie Freunde aus aller Welt zu einer buddhistischen Hochzeitszeremonie eingeladen. Dabei soll die Ehe nach Angaben der "Schweizer Illustrierten" mit einer "Wassersegnung" besiegelt worden sein, bei der Gäste dem Paar Wasser über die Hände gossen. Turner bekennt sich seit den 1970er-Jahren zum Buddhismus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele