Di, 14. August 2018

Gestrippt

30.09.2005 15:28

Bloodhound Gang zieht bei TV Total blank

Die Bloodhound Gang ist für ihre ausgeflippten Live-Auftritte gleichermaßen berühmt wie berüchtigt. Was sich Jimmy Pop, Jared und Co bei Stefan Raab geleistet haben, war allerdings der Höhepunkt.

Bassist Jared zog während des "Interviews" nämlich völlig unmotiviert total blank. Zuerst die Hose runter und dann auch noch die Stars & Stripes Boxer-Shorts bis der gut gebaute Bassists so dastand, wie Gott ihn schuf.

Damit aber noch nicht genug: nackt eine Runde durchs Studio gejoggt und dann auch noch in die Pose der TV Total Statue mit dem Fernseher auf den Schultern (siehe Bild) geworfen.

Damit aber auch noch nicht genug: kaum hatte man Jared ein neues Höschen aufgedrängt, zippte er auch schon wieder den Reißverschluss auf und präsentierte sein "Gehänge". Auf dem war schön groß der TV Total Schriftzug zu lesen und erst damit hatte die Strip-Show ein Ende.

Die Bilder des Aufritts findest du in unserer Diashow.

Alle Bilder: Pro7

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.