Sa, 19. Jänner 2019

Gestrippt

30.09.2005 15:28

Bloodhound Gang zieht bei TV Total blank

Die Bloodhound Gang ist für ihre ausgeflippten Live-Auftritte gleichermaßen berühmt wie berüchtigt. Was sich Jimmy Pop, Jared und Co bei Stefan Raab geleistet haben, war allerdings der Höhepunkt.

Bassist Jared zog während des "Interviews" nämlich völlig unmotiviert total blank. Zuerst die Hose runter und dann auch noch die Stars & Stripes Boxer-Shorts bis der gut gebaute Bassists so dastand, wie Gott ihn schuf.

Damit aber noch nicht genug: nackt eine Runde durchs Studio gejoggt und dann auch noch in die Pose der TV Total Statue mit dem Fernseher auf den Schultern (siehe Bild) geworfen.

Damit aber auch noch nicht genug: kaum hatte man Jared ein neues Höschen aufgedrängt, zippte er auch schon wieder den Reißverschluss auf und präsentierte sein "Gehänge". Auf dem war schön groß der TV Total Schriftzug zu lesen und erst damit hatte die Strip-Show ein Ende.

Die Bilder des Aufritts findest du in unserer Diashow.

Alle Bilder: Pro7

Aktuelle Schlagzeilen
„Stehe zur Verfügung“
Fix: Karas tritt bei EU-Wahl wieder für ÖVP an
Österreich
Kovac selbstbewusst
„Mia san mia“: Bayern wieder im Kampfmodus
Fußball International
Einstweilige Verfügung
Streit mit Qualcomm: Nächste Schlappe für Apple
Elektronik
Alter wurde überprüft
Afghanischer „Spielplatz-Killer“ doch kein Kind
Oberösterreich
„Besucher verknallt“
Australien will Wombats vor Selfies beschützen
Reisen & Urlaub
„Kein Platz für Nazis“
Linke Demo gegen FPÖ-Neujahrstreffen in Wien
Österreich

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.