Im fünften Monat

Sidos Ehefrau Charlotte: “Meine Brüste explodieren”

Adabei
29.04.2013 11:02
In vier Monaten ist es so weit: Sidos Ehefrau Charlotte Würdig – ehemals Engelhardt – erwartet das erste gemeinsame Kind mit dem Rapper. Der Babybauch sei schon mächtig gewachsen, verrät sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Aber nicht nur der: "Meine Brust explodiert", lacht die 34-Jährige im Interview.

Erst seit einem Jahr sind Charlotte und Paul Würdig, wie Sido bürgerlich heißt, ein Paar. Kennenlernen, zusammenkommen, heiraten und schwanger werden – all dies haben der Rapper und die Moderatorin im Schnelldurchlauf gemeistert. "Es wird ein großes Kind. So ist es, wenn ein Zigeuner auf einen Wikinger trifft – dann explodiert der Bauch", witzelt die gebürtige Norwegerin. "Die meisten glauben, ich sei im siebten Monat. Nein, fünfter. Es werden aber keine Zwillinge, und es war auch definitiv keine künstliche Befruchtung, sondern eine natürliche. Ich war dabei."

Die Schwangerschaft jedenfalls bringe sie schon jetzt manches Mal an ihre körperlichen Grenzen, so Charlotte weiter. "Fußnägel lackieren geht nicht mehr. Ich kann sie noch sehen, aber ich komme am Bauch nicht mehr vorbei. Außerdem explodiert meine Brust. Wenn ich im Netz jetzt einen neuen BH bestelle, passt der schon nicht mehr, wenn er ankommt. Das nervt."

Besonders genervt sei sie aber von der Schwangerschaftsdemenz. Da könne es schon einmal vorkommen, dass eine Tasse im Kleiderkasten oder das Handy im Kühlschrank landet. Ehemann Sido meistere die hormonellen Gefühlsschwankungen allerdings mit Bravour, wie Charlotte Würdig erzählt. "Er fängt mich emotional auf, er erträgt alle meine Schwankungen. Hätte ich früher den Wunschvater meines Kindes aufmalen sollen, ich hätte ihn nicht so gut hinbekommen."

Auch wenn alles ziemlich schnell ging, sei sich die Moderatorin sicher, dass Sido die Liebe ihres Lebens ist. "Ich liebe meinen Mann, so wie ich einen Mann noch nie geliebt habe. Und ich hoffe, dass wir mal alt, gebrechlich und faltig nebeneinander sitzen und uns noch immer so innig küssen wie heute."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele