Im Masken-Atelier

Hier beweist ein Hollywood-Star echten Humor

Adabei
28.03.2013 11:34
Mit dicker, blauer Paste im Gesicht geduldig warten, bis der Matsch trocken ist – das Leben als Hollywood-Star kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Schön, wenn man dabei seinen Humor nicht verliert. In diesem Fall musste Schauspielerin Selma Blair ausharren, denn für ihre Rolle im Film "Hellboy 3" bekam die Hollywood-Beauty eine Maske angefertigt.

Auf dem Foto, das Selma beim Anpassen der Maske zeigt, ist das Gesicht der 40-Jährigen mit einer blauen Paste bedeckt. Lediglich die Nasenlöcher sind frei. "Ich entspanne gerade", twitterte Selma zu dem Foto.

Entspannend sieht die Prozedur allerdings nicht aus. Selma Blair beweist allerdings Humor: Auf einem gelben Zettel, den sie auf dem Bild in der Hand hält, ist "Ich lächle innerlich" zu lesen. Wer das für eine Filmrolle auf sich nimmt und dabei noch lachen kann, verdient auf jeden Fall eine ordentliche Portion Respekt.

Wie die Maske von Selma am Ende aussehen wird, weiß allerdings nur der Maskenbauer. Das Ergebnis werden wir wohl erst beim Kinostart von "Hellboy 3" in ein bis zwei Jahren zu sehen bekommen. Man darf aber schon gespannt sein, in welcher Gestalt Selma Blair dann auftreten wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele