„Eier auf den Kopf“

Sarah Connors Tochter feiert wilde Party zum 18er

Society International
24.06.2024 15:03

Summer Terenzi ist jetzt volljährig! Diesen Meilenstein feierte die Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi mit allen Verwandten und Freunden, die in ihren heimischen Garten passen – Überraschungsgast inklusive.

Endlich volljährig! Das bedeutet für Sarah Connors Tochter Summer aber nicht nur, dass sie jetzt laut Gesetz erwachsen ist. Sondern auch, dass eine lustige Familientradition auf sie wartet...

„Beim 18. Geburtstag gibt’s Eier auf den Kopf“
Wer in der Familie Connor-Lewe 18 wird, wird an diesem Tag nicht nur mit Geschenken, Glückwünschen und Liebeserklärungen überhäuft. Auch eine etwas andere Tradition gehört dazu, wie Summers Tante Lulu Lewe in ihrer Instagram-Story erklärte: „Beim 18. Geburtstag gibt’s Eier auf den Kopf.” Da musste wohl auch sie durch!

Sarah Connors Tochter wurde nicht nur mit Eiern beworfen, ... (Bild: www.instagram.com/lvlv.mvsic/)
Sarah Connors Tochter wurde nicht nur mit Eiern beworfen, ...
..., sondern auch in den Pool geschmissen. (Bild: www.instagram.com/lvlv.mvsic/)
..., sondern auch in den Pool geschmissen.

Die 18-Jährige saß mit verbundenen Augen auf einem Stuhl und kaum wurde ihr die Augenbinde abgenommen, landeten auch schon zwei rohe Eier auf ihrem Kopf. Hier wurde auch vor einem Top-Styling nicht Halt gemacht. Denn sofort danach folgte der nächste Brauch. „Bei unseren Familienfeiern werden oft Leute in den Pool geschmissen.” Dafür sorgte Papa Marc Terenzi höchstpersönlich.

Die frisch gebackene 18-Jährige teilte selbst einige Schnappschüsse ihrer Feier:

Überraschungsgast auf Familienparty
Der 45-jährige Terenzi schmiss seine Tochter an ihrem Ehrentag aber nicht nur in den Pool, er fand auch nette Worte für sie. In seiner Instagram-Story schrieb er: „Du bist zur tollsten Frau geworden, die ich jemals getroffen habe. Ich bin so stolz.”

Papa Marc Terenzi gratulierte seiner Tochter in seiner Instagram-Story. (Bild: www.instagram.com/marc_terenzi/)
Papa Marc Terenzi gratulierte seiner Tochter in seiner Instagram-Story.

Auch eine rührende Geste gab’s von Tante Anna-Maria Ferchichi, die als Überraschungsgast extra aus Dubai angereist war, um Summer zu feiern und ihre Familie zu sehen. „Alle sind da, ich bin unfassbar glücklich, hier zu sein”, schwärmte sie auf Instagram.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele