Drei Verletzte

Fahrschulauto stößt in NÖ frontal mit Pkw zusammen

Österreich
19.11.2012 15:34
Das ist eine Übungsfahrt gewesen, die einer jungen Fahrschülerin wohl in Erinnerung bleiben wird: Am Montag gegen 10.30 Uhr kam ihr im niederösterreichischen Kremesberg im Nebel ein Wagen entgegen. Die beiden Autos stießen frontal zusammen. Fahrlehrer und -schülerin sowie der Lenker des zweiten Unfallwagens wurden mit Verletzungen ins Spital gebracht.

Die junge Frau war mit ihrem Fahrlehrer in Kremesberg in Pottenstein unterwegs. Markus Hackl von der Freiwilligen Feuerwehr Pottenstein erklärte, dass in einer unübersichtlichen Kurve aus dem Nebel plötzlich - und teilweise auf der Fahrbahn der Schülerin - ein Auto aufgetaucht sei. So sei der Zusammenstoß nicht mehr vermeidbar gewesen.

Die drei am Unfall beteiligten Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und ins nächstgelegene Unfallkrankenhaus gebracht. Die Autos wurden schwer beschädigt. Während der eine Unfallwagen von der Feuerwehr abtransportiert wurde, verblieb das Fahrschulauto "zur Selbstabholung" an der Unfallstelle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele