Nur heute

Wir schenken Dir Gratis-Pizza bei Viva la Mamma!

Wien
25.04.2024 06:00

Heute feiert Viva la Mamma den italienischen Feiertag „Anniversario della liberazione“ mit einem ganz besonderen Highlight: Gratis-Pizza für alle, die ein Ticket für die Free Pizza Aktion ergattern konnten. Mit der „Krone“ habt ihr jetzt noch die Chance, heute Nachmittag mit dabei zu sein. Da heißt es schnell sein!

Wie kam es zu dieser Aktion? Immer wieder höre man von den Gästen, dass Viva la Mamma die beste Pizza in Wien hat. Das Lokal und Inhaber Michael Dvoracek (Viva Group) möchten nun herausfinden, ob dem so ist: „Wir sind gespannt, wie viele Viva la Mamma-Fans es gibt und wie viele es noch werden“.

Auf jeden Fall möchte das Lokal mit der Aktion auch etwas zurückgeben. Man wolle sich bei den zahlreichen Gästen der letzten Monate seit der Übernahme des Lokals bedanken. Da die insgesamt 75 Tickets für die Viva La Mamma Free Pizza Aktion am 25. April binnen kürzester Zeit weg waren, haben wir für unsere „Krone“-Leser noch ein paar Extra-Tickets ergattern können.

ALLE TICKETS VERGEBEN – WIR WÜNSCHEN GUTEN APPETIT
Die Lust unserer Leser auf eine köstliche Pizza war enorm, die ersten zehn Leser, die am Donnerstag eine E-Mail mit dem Betreff „Viva La Mamma“ an h.dragan@krone.at geschrieben haben, haben bereits einen Code und einen Link erhalten. Mit dem Code könnt ihr euch 1 von 10 Tickets für Gratis-Pizza von 14 bis 15 Uhr bei Viva La Mamma sichern!

ABER BITTE BEACHTEN: Die Aktion gilt NUR am Donnerstag, 25. April! Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Wien Wetter



Kostenlose Spiele