Polizei ermittelt

Kolumbianer bei Rauferei in Innsbruck verletzt

Tirol
24.04.2024 20:51

Wilde Szenen dürften sich am Mittwoch am helllichten Tag mitten in Innsbruck abgespielt haben! Zwei Kolumbianer (22 und 23 Jahre alt) prügelten sich in einem Park mit mehreren Männern. Die beiden wurden dabei leicht verletzt. Die Hintergründe sind noch unklar ...

Kurz vor 13 Uhr kam es im Park aus bislang unbekannter Ursache zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Südamerikanern und zwei bislang unbekannten Männern. „Im Anschluss verließen die Beteiligten den Park, kamen aber kurze Zeit später wieder zurück“, heißt es seitens der Polizei.

Duo in Innsbrucker Klinik gebracht
Erneut flogen die Fäuste: Denn es kam zum Raufhandel mit zwei 16-jährigen Syrern sowie drei weiteren noch unbekannten Tätern. „Die beiden Kolumbianer wurden mit leichten Verletzungen in die Innsbrucker Klinik gebracht“, so die Ermittler. Weitere Erhebungen zum Sachverhalt sind im Gang.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele