Was ist da bloß los?

Vor „Dreier“-Premiere: Wendlers OnlyFans gelöscht

Society International
17.04.2024 14:13

Kurz vor der großen Premiere von Laura Müllers „Dreier“-Video, das zu ihrer ersten Single gehört, gibt es reichlich Stress. Denn überraschend wurde das OnlyFans-Profil der Wendlers, auf dem der heiße Clip ebenfalls gezeigt werden sollte, gelöscht.

Kaum hatte sich das Rätsel um die pikante Ankündigung von Laura Müller gelöst, gab es auch schon die nächste Aufregung um den Schlagerbarden Michael Wendler und seine Ehefrau. Der Grund: OnlyFans löschte den gemeinsamen Account „Die Wendlers“.

Knatsch mit Männer-Models
Wer also nach sexy Inhalten suchte, der fand plötzlich nur noch die Meldung: „Tut uns leid. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar“, vor. Doch was steckt dahinter? Immerhin galt „Die Wendlers“ stets als die wichtigste Plattform für das Starlet und ihren Ehemann. 

Die „Bild“-Zeitung fand heraus: Die Wendlers haben Knatsch mit den beiden Männer-Models, die in Lauras sexy Videoclip zu ihrem Song „Superstar“ zu sehen sein werden. Denn beide wussten offenbar nichts von der geplanten Vermarktung als Erotik-Clip auf OnlyFans und zogen ihr Okay für die Veröffentlichung auf der Nackedei-Plattform zurück. Daher wurde bei OnlyFans auch eine Löschung beantragt. 

Lauras OnlyFans-Account weiterhin erreichbar
Von den Männer-Models, die sich auf dem Teaser-Bild, das Laura Müller Anfang April auf Instagram veröffentlicht hatte, halb nackt präsentiert haben, gab es bislang keine Reaktion auf eine Anfrage der Zeitung. Dafür meldeten sich die Wendlers in einem Statement zu Wort. „Lauras OnlyFans-Account ist verfügbar und nicht gesperrt. Lediglich der Kanal ,Die Wendlers‘ ist vorübergehend nicht verfügbar.“

Wem also nach Nackt-Content von Laura Müller dürstet, der wird auf Lauras Profil immer noch fündig. Dass auch der gemeinsame Account der Wendlers noch vor der Premiere von „Superstar“ am Donnerstag wieder online sein wird, davon sind Laura und der Wendler überzeugt. „Die beanstandeten Bilder sind bereits gelöscht und wir erwarten eine schnelle Freigabe“, zeigten sie sich optimistisch.

Ein wenig Zeit bleibt den Wendlers ja noch: Laura Müllers Song feiert immerhin erst am Donnerstag um 18 Uhr auf YouTube Premiere ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele