Gegen Leader GAK

Yeo und Reischl schießen Liefering zum Sieg

Salzburg
12.04.2024 23:49

Überraschung! Liefering stellt dem GAK auf dem Weg zum Aufstieg ein Bein und bezwingt die Grazer 2:0. Comebacker Moussa Yeo und Luka Reischl treffen für die Jungbullen.

Nach 38 Minuten klingelte es zum ersten Mal im Tor vom GAK. Moussa Yeo brachte Liefering nach Vorlage von Tim Trummer in Führung. Nach einer knappen Stunde jubelten erneut die Jungbullen: Luka Reischl (57.) traf zum verdienten 2:0. Damit setzen die Lieferinger ihren Erfolgslauf im Frühjahr weiter fort.

Dementsprechend glücklich war Trainer Onur Cinel: „Das war heute eine richtig tolle Mannschaftsleistung! Wir waren sehr intensiv, sehr körperlich gegen die wahrscheinlich robusteste Truppe dieser Liga. Gegen diese 2:0 zu gewinnen – in dieser Intensität und mit der hohen Anzahl an Balleroberungen und gewonnenen Zweikämpfen -, macht mich total stolz.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele