Kurzschluss?

Ferrari von Fußball-Star Banega abgebrannt

Motor
31.07.2012 09:36
Die Serie unvermittelt abbrennender Ferraris geht weiter – und Fußballstar Ever Banega scheint eine ganz eigene Unglücksserie zu starten: Auf dem Weg zum Training begann der Ferrari 360 Modena des argentinischen Teamkickers in Diensten von Valencia plötzlich zu brennen.
(Bild: kmm)

Der 24-Jährige hatte den roten Sportwagen erst kürzlich gekauft, jetzt endete er als ein Haufen Schrott und Asche. Ein Kurzschluss dürfte laut einem Club-Sprecher zu dem Unfall geführt haben. Verletzt wurde niemand, auch Banega brachte sich rechtzeitig in Sicherheit, jedoch löste das Feuer einen Waldbrand aus.

Bereits im Februar hatte Banega mit seinem damaligen Auto Probleme. Weil er die Handbremse nicht richtig angezogen hatte, rollte das Gefährt über seinen Fuß, Brüche an Knöchel, Schien- und Wadenbein waren die Folge.

Besuche krone.at/Auto & Motorrad auf Facebook und werde Fan!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele