Delikate Einblicke

So sexy feierten die Stars nach Oscar-Verleihung!

Star-Style
11.03.2024 09:40

Nach den Oscars wurde auf einer der zahlreichen After-Partys gefeiert. Allen voran die legendäre Oscar-Party von „Vanity Fair“, die für ihre exklusive Gästeliste, ausgelassene Stimmung und delikate Einblicke bekannt ist.

Während auf dem roten Teppich der Oscars klassische Roben dominieren, bietet die „VF“-Party den Stars die Gelegenheit, ihre modische Extravaganz unter Beweis und ihre erotische Ausstrahlung zu zeigen. 

Winziges Korsett
„Barbie“-Star Margot Robbie präsentierte ihre durchtrainierten Beine in einem winzigen, goldfarbenen Korsett, das ihre Taille einschnürte. Jennifer Lawrence kam im transparenten „Bridgerton“-Look von Givenchy.

Vanessa Hudgens, die bei den Oscars gerade erst enthüllt hatte, dass sie schwanger ist, setzte auf die Wirkung eines durchsichtigen, schwarzen Kleides, und ein Mega-Dekolleté, um ihren Babybauch in Szene zu setzen. 

Zensurpflichtig
Wenig verbergen wollte auch Sängerin Charli XCX. Die 31-Jährige kam zwar hochgeschlossen, aber ihr gelbes Outfit war dennoch höchst freizügig transparent und ließ ihre Brustwarzen beinahe zensurpflichtig hindurchscheinen. 

Florence Pugh, die diesen Look liebt, zeigte sich ebenfalls oben ohne in einem hauchzarten, transparenten Spitzenkleid in Weiß.

Delikate Einblicke
Model Emily Ratajkowski trug eines der vermutlich interessantesten Kleider. 

Die weiße, skulpturales Robe von Jacquemus hatte ein Mieder, das sich von ihrem Körper zu lösen schien und so besonders delikate Einblicke gewährte.

Verführerische Dekolletés
Auch Stars wie Eva Longoria, Liz Hurley, Jodie Turner-Smith, Sydney Sweeney oder Kylie Jenner tanzten mit verführerischen Dekolletés durch die Nacht.

Eleganz
Kendall Jenner erschien in einem eleganten schwarzen Spitzenkleid zur After-Party der Oscarverleihung 2024.

Der Look, der von der gefeierten Maison Margiela Couture Show Frühjahr/Sommer 2024 inspiriert war, zeichnete sich durch ein dekoratives Blumenmuster auf der Brust aus, das sich im weiteren Verlauf des Kleides in wolkenförmige Ausschnitte verwandelte.

Ebenfalls auf Eleganz setzte Alexandra Daddario in einem weißen Kleid mit einer Riesenschleife, die am Rücken eine Art Schleppe bildete. 

Heidi Klum ließ sich für die After-Party offenbar von der Oscar-Statue inspirieren und kam in einem goldenen Kleid mit Cut-outs.

Chrissy Teigen trug glitzernde Blumen am Körper und Salma Hayek zeigte sich in einer silbernen Pailetten-Robe. 

Seit ihrem Debüt im Jahr 1994 hat sich die „Vanity Fair Oscar Party“ zu einer der prestigeträchtigsten After-Partys nach der Oscar-Verleihung entwickelt.

Unter der Leitung von Radhika Jones, der Chefredakteurin des Magazins, versammelt die jährliche Veranstaltung ein beeindruckendes Aufgebot an Prominenten, darunter auch Stars, die nicht bei der Oscar-Verleihung selbst anwesend waren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele