Red Bull Salzburg

„Neuzugang“ im Bullenstall und ein Schreckmoment

Salzburg
27.02.2024 22:00

Ein Trainingsgast des FC Red Bull Salzburg duelliert sich mit Vize-Kapitän Amar Dedic im Elfmeterschießen. Dabei weiß ein Torhüter zu überzeugen. Zugleich gibt es im Training des Meisters einen Schreckmoment - ein Verteidiger muss dieses angeschlagen vorzeitig beenden.

Plötzlich kam er angelaufen. In voller Bullen-Montur und begleitet von einem Kameramann. „Ich bin der Neue“, grinste John Nellis. „Ich komme aus Irland und verstärke die Verteidigung.“

Der 30-Jährige ist nicht nur für jeden Spaß zu haben, sondern hat auch jede Menge Follower in den sozialen Medien. Genau die mobilisierte er, um die Bullen zu pushen. Die waren derart begeistert, dass sie den Insulaner und seinen Kumpel Alex einluden.

Pavlovic musste das Training abbrechen
Nellis durfte sich nach dem Training dann auch tatsächlich mit Amar Dedic messen und bestritt mit dem Salzburg-Verteidiger eine Elfmeter-Challenge. Das Ergebnis wird der „Neue“ bei den Bullen schon bald auf seinen Kanälen verkünden. So viel sei vorab verraten: Es war ein Duell auf Augenhöhe, in dem mit Torhüter Timo Horn ein dritter Protagonist eine exzellente Figur abgab (siehe Video).

Für einen Schreckmoment sorgte indes Strahinja Pavlovic. Der Serbe bekam einen Schlag ab und musste das Training vorzeitig beenden. Humpelnd kam er später wieder aus der Kabine und berichtete von einem Hämatom, das ihm Schmerzen bereitete. Als die „Krone“ nachfragte, ob sein Einsatz am Sonntag gegen Austria Klagenfurt gefährdet sei, kam der harte Hund in ihm zum Vorschein - Pavlo gab zu verstehen, dass er bereit sein werde.

Kein Thema für die Partie ist Luka Sucic. Der kroatische Mittelfeldspieler verletzte sich bekanntlich beim 7:0-Kantersieg zuletzt gegen Austria Lustenau. Gestern gaben die Bullen allerdings leichte Entwarnung. Dem Kroaten bleibt eine Operation erspart, schon in der Meisterrunde soll er wieder zur Verfügung stehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele