Hochzeitsglocken?
Die Experten sprechen von einem regelrechten Techno-Zorn: Ganz 45 Prozent der Befragten geben an, wütend über technische Unzulänglichkeiten bei Internet und Handy zu sein. Bei einem Viertel der User gibt´s einmal pro Woche Anlass dazu, zehn Prozent kämpfen sogar täglich mit Problemen und Fehlern.
Dabei erwarten sich die User etwas ganz anderes: Mehr als drei Viertel sind der Meinung, das moderne Technik rund um die Uhr problemlos funktionieren muss. Vor allem bei Jugendlichen ist das Verständnis für Pleiten und Pannen gering: 85 Prozent dieser Gruppe ist unzufrieden.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.