„Krone“-Bestzeit

Mit den ÖSV-Stars hautnah in Schladming dabei

Bestzeit
23.01.2024 14:58

Heute und Morgen finden im steirischen Schladming die lang erwarteten Night Races statt. Doch bevor die Weltelite im Riesentorlauf und Slalom die eisigen Pisten herunterrasen, konnten unsere „Krone“-Bestzeit-Gewinner bereits den Hang zusammen mit den ÖSV-Legenden Manfred Pranger und Reinfried Herbst erkunden.

Schon seit Wochen sind mehr als 100 Arbeiter damit beschäftigt, ideale Bedingungen für die Riesentorläufer und Slalom-Asse zu schaffen. Auch das Wetter war ein fleißiger Helfer, denn durch die tiefen Temperaturen wurde die Piste zu einer wahren Herausforderung für die Athleten.

Zitat Icon

Ein normaler Skifahrer hat da keine Chance, nicht einmal mit guten Kanten und wenn er runterrutscht.

Pistenchef Bernhard Schupfer

„Krone“-Gewinner erkunden die Piste
Somit traf es sich gut, dass unsere Bestzeit-Gewinner von zwei wahren Profis begleitet wurden, während sie den eisigen Hang erkundeten. Zusammen mit Manfred Pranger und Reinfried Herbst konnten unsere Gewinner einen Funken davon erleben, was die Weltelite der Riesentorläufer und Slalomfahrer heute und morgen in der Steiermark erleben wird. Wie sich unsere Gewinner geschlagen haben und wie sie es erlebt haben, sehen Sie im Video oben.

In das Bestzeit-Paket hatten wir Übernachtungen, Tickets zu den Rennen, Tagesskipässe zum selbst Ski fahren, hochwertige Goodies offizieller Ski Austria- Partner - wie den Top Ski von Salomon S/Race SL12 inkl. Skibrille, Jahresvorräte von Gösser sowie Ski Austria Kapuzen-Hoodies - gepackt.

Mit der „Krone“ erleben Sie garantiert die b e s t e Zeit im Ski-Weltcup!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele