Dschungelcamp startet!

No-Angels-Sängerin Lucy will durchhalten

Society International
17.01.2024 17:00

Wenn am Freitag die zwölfte Staffel des Dschungelcamps auf RTL startet, wird auch No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska (47) mit dabei sein. Für die gebürtige Bulgarin mit den roten Locken ist die Teilnahme an „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ vor allem eine Suche nach sich selbst.

„Ich habe gerade das Gefühl, dass ich das Unbekannte suchen sollte. Wie weit kann ich gehen? Worauf bin ich selbst bereit mich einzulassen?“, sagte sie der dpa in Hamburg.

Diakovska freut sich auch auf die Challenges. In der Vergangenheit waren das stets auch viele unappetitliche Herausforderungen wie das Essen von Kakerlaken-Spießen oder Buschhirsch-Penis. Für sie sei der Ausflug in den Dschungel wie ein steiler Berg, der vor ihr stehe, so Diakovska.

Sie will die Dschungelcamp-Krone
„Und ich will wissen, was mich auf der anderen Seite erwartet.“ Dabei hat die quirlige und stets gut gelaunte Sängerin zwei Ziele: so lange wie möglich durchhalten und die Krone. „Ich will zeigen, dass ich mir die Krone verdienen kann - mit Mut, aber auch Empathie, mit Gelassenheit aber auch Kampfbereitschaft und viel Neugierde auf das, was kommt.“ Die Moderation haben Sonja Zietlow und Jan Köppen. Das Finale steigt am 4. Februar.

Diakoyska als Dschungelcamp-Mama
Diakovskas Rolle im Camp könne dabei durchaus die der lösungsorientierten Organisatorin sein. Sowohl in ihrem Hotel als auch in der Band No Angels nehme sie bei Problemen die Dinge gern in die Hand und versuche, Lösungen zu finden. „Ich führe ... nein, besser, ich leite gern. Und ich bringe eine gehörige Portion Erfahrung mit in den Dschungel.“

Dabei werde sie auch viel über sich selbst lernen, sagte sie weiter. „Ich freue mich auf die Menschen, weil ich denke, dass dieses Zusammensein auch mir interessante Erkenntnisse über mein Verhalten bringt.“

Zu Mutproben und Seelenstriptease treffen sich auch Schauspieler Heinz Hoenig, Model Cora Schumacher, Fußballer David Odonkor, Designerin Sarah Kern, Influencer twenty4tim, Model Anya Elsner, „Bachelor“-Kandidatin Leyla Lahouar, Reality-Sternchen Kim Virginia („Temptation Island“), Realitygröße Fabio Knez („Make Love, Fake Love“), Rapper Mike Heiter („Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“) sowie Schauspieler Felix von Jascheroff („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“).

„Hatte immer Probleme mit mir allein zu sein“
Eine Sache dagegen dürfte schwierig für sie werden, gab Lucy Diakovska unumwunden zu. „Die Stille. Ich denke wirklich, dass die Stille die größte Herausforderung für mich ist. Ich hatte immer Probleme, mit mir allein zu sein und, wenn auch viele Menschen um einen herum sind, in Wahrheit ist man im Dschungelcamp allein.“

Sie hoffe darauf, dass die Zeit im Dschungelcamp ihr später hilft, „die Einsamkeit in meinem Leben nicht nur anzunehmen, sondern liebevoll zu umarmen“.

Angst davor, dass sie durch die Teilnahme am Dschungelcamp ihren Ruf ruinieren könnte, habe sie nicht. „Der Dschungel ist immer nur so gut oder so schlecht für eine Person, wie man es selber macht. Der Dschungel macht kein Image kaputt, wenn man das nicht selbst tut.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele