Selbstfindungstrip

Cora Schumacher von OnlyFans ins Dschungelcamp

Society International
12.12.2023 08:37

„Ich habe es so oft im TV gesehen - ich freue mich, diese Erfahrung zu machen!“ Das sagt Cora Schumacher und meint damit das Dschungelcamp.

Wie RTL am Dienstag bestätigte, zieht die Ex-Frau von Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher im Jänner in der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ins australische Dschungelcamp.

Die Rennfahrerin will im Dschungel einerseits sich selbst finden, andererseits Gas geben. „Ich werde immer alles versuchen und bin sehr aufgeregt“, erklärte sie.

Rennfahrerin und Model
Cora Schumacher war von 2001 bis 2015 mit dem Bruder von Michael Schumacher verheiratet. Neben ihrer eigenen Rennfahrer-Karriere arbeitet sie als Model und zog sich 2015 für den „Playboy“ aus.

Zuletzt machte sie Schlagzeilen, weil sie einen Account auf der Erotik-Plattform OnlyFans eröffnet hat.

Wer die weiteren Promis im Dschungelcamp werden, wird sich wohl in den nächsten Wochen herausstellen. Neben Schumacher wurde bisher nur noch Schauspiel-Legende Heinz Hoenig bestätigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele