Pamela Anderson zieht es weiter durch: Die Ex-„Baywatch“-Nixe ließ sich jetzt für die neue Kampagne der Marke Proenza Schouler ablichten - und das erneut „oben ohne“!
Im letzten Jahr zeigte sich Pamela Anderson erstmals ohne Make-up am roten Teppich. Für die Fans wahrscheinlich durchaus ein ungewohnter Anblick - immerhin setzte das Sexsymbol der 90er-Jahre in der Vergangenheit gern auf einen Glamour-Look mit Smoky Eyes.
Anderson zeigt sich ganz natürlich
Doch Anderson bleibt ihrem neuen Stil treu: In der neuen Frühjahrs-Kampagne präsentiert sich die 56-Jährige nämlich erneut komplett ungeschminkt. Lediglich einen Hauch von Lipgloss scheint die 56-Jährige für einige Aufnahmen aufgetragen zu haben.
Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin sich in einer Werbekampagne ganz natürlich und mit Sommersprossen im Gesicht zeigt. Schon im August war sie ohne Mascara, Foundation und Co. auf den Bildern für den Schmuckhersteller Pandora zu sehen.
„Will nicht mit Kleidern konkurrieren“
Der „Vogue“ verriet Anderson im Oktober, wie es dazu gekommen ist, dass sie fortan selbst bei öffentlichen Auftritten ungeschminkt durchs Leben geht. „Ich kam nicht zur Paris Fashion Week und dachte: ,Ich werde kein Make-up tragen.‘“
Und weiter: „Es ist einfach über mich gekommen, und ich habe diese wundervolle Kleidung angezogen und dachte: ,Ich will nicht mit den Kleidern konkurrieren.‘ Ich versuche nicht, die schönste Frau im Raum zu sein.“
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.