Ganz natürlich

Pamela Anderson „oben ohne“ in Werbekampagne

Star-Style
04.01.2024 16:30

Pamela Anderson zieht es weiter durch: Die Ex-„Baywatch“-Nixe ließ sich jetzt für die neue Kampagne der Marke Proenza Schouler ablichten - und das erneut „oben ohne“! 

Im letzten Jahr zeigte sich Pamela Anderson erstmals ohne Make-up am roten Teppich. Für die Fans wahrscheinlich durchaus ein ungewohnter Anblick - immerhin setzte das Sexsymbol der 90er-Jahre in der Vergangenheit gern auf einen Glamour-Look mit Smoky Eyes.

Anderson zeigt sich ganz natürlich
Doch Anderson bleibt ihrem neuen Stil treu: In der neuen Frühjahrs-Kampagne präsentiert sich die 56-Jährige nämlich erneut komplett ungeschminkt. Lediglich einen Hauch von Lipgloss scheint die 56-Jährige für einige Aufnahmen aufgetragen zu haben.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin sich in einer Werbekampagne ganz natürlich und mit Sommersprossen im Gesicht zeigt. Schon im August war sie ohne Mascara, Foundation und Co. auf den Bildern für den Schmuckhersteller Pandora zu sehen.

„Will nicht mit Kleidern konkurrieren“
Der „Vogue“ verriet Anderson im Oktober, wie es dazu gekommen ist, dass sie fortan selbst bei öffentlichen Auftritten ungeschminkt durchs Leben geht. „Ich kam nicht zur Paris Fashion Week und dachte: ,Ich werde kein Make-up tragen.‘“

Und weiter: „Es ist einfach über mich gekommen, und ich habe diese wundervolle Kleidung angezogen und dachte: ,Ich will nicht mit den Kleidern konkurrieren.‘ Ich versuche nicht, die schönste Frau im Raum zu sein.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele