Familie rückt zusammen

„Keiner weiß, wie viel Zeit Bruce noch bleibt“

Society International
08.12.2023 15:20

Anfang des Jahres hat Bruce Willis‘ Familie die niederschmetternde Diagnose frontotemporale Demenz öffentlich gemacht. Ein Insider verriet nun der „Us Weekly“, dass die Liebsten des Hollywoodstars seitdem jeden Moment genießen, da sie nicht wissen, „wie viel Zeit Bruce noch bleibt“.

Das Schicksal von Bruce Willis berührt nicht nur die Fans des Action-Stars: Schon 2022 teilte die Familie mit, dass der Schauspieler seine Karriere aufgrund der Sprachstörung Aphasie beenden muss.

Familie „genießt jeden Moment“
Anfang des Jahres dann die nächste Schock-Diagnose: Willis ist an frontotemporaler Demenz erkrankt. Das Leben ist seitdem für die Familie Moore-Willis nicht mehr dasselbe, wie ein Insider dem Promi-Magazin verriet. Und dennoch sei man deshalb nur noch enger zusammengerückt.   

„Niemand weiß, wie viel Zeit Bruce noch bleibt, also genießen sie jeden Moment, den sie mit ihm verbringen“, erklärte die anonyme Quelle. „Alles dreht sich um ihn. Bruce wird rund um die Uhr betreut, aber mindestens ein Familienmitglied ist immer bei ihm.“

„Mehr schlechte als gute Tage“
Leicht sei es aber nicht, räumte der Insider ein. Willis habe in den letzten Monaten „viel mehr schlechte als gute Tage“ gehabt. Dennoch würde die Familie alles tun, „um ihn ständig daran zu erinnern, dass sie ihn lieben“. 

Bruce Willis ist in zweiter Ehe mit Emma Heming verheiratet. Mit ihr hat er zwei Töchter. Rumer, Scout und Tallulah Willis stammen aus der Ehe mit Ex Demi Moore.

Berührende Momente
Immer wieder teilt die Familie auf Instagram schöne Momente mit dem erkrankten Hollywoodstar - etwa auch zu Thanksgiving. Auf dem XXL-Familienfoto waren nicht nur Heming und Moore zu sehen, sondern auch Bruces fünf Töchter und deren Freunde.

„Ich bin dankbar, diese Art von Liebe zu kennen“, schrieb die 45-Jährige zu der berührenden Aufnahme.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele