Hochzeits-Outing?

Helene Fischer: Aufregung um Weihnachtsshow-Leaks

Society International
04.12.2023 11:30

Am 25. Dezember verzaubert Helene Fischer ihre Fans wieder mit ihrer „Helene Fischer Show“. Aufgezeichnet wurde die Weihnachtsshow bereits dieser Tage in Düsseldorf - und dabei gab es die eine oder andere Überraschung, die schon vorab für Aufregung sorgt!

Vor allem der Auftritt von Komikerin Tahnee sorgt jetzt für Schlagzeilen. Wie etwa t-online.de berichtete, wird diese als eine Helene-Fischer-Doppelgängerin auftreten, genannt „KI Helene“. Gemeinsam führen die echte und die falsche Fischer dann eine Comedy-Nummer auf, ein Video davon kursiert bereits im Netz.

KI-Fischer outet Hochzeit von Fischer und Seitel
Und darin ist auch zu sehen, wie die echte Fischer ihr Double fragt, ob sie im Krankheitsfall für sie einspringen könne. Dort zu sehen, ab etwa Minute sechs, der folgende Dialog: Die echte Helene Fischer fragt ihr Double, ob diese denn im Krankheitsfall für sie mal einspringen könnte.

Die Antwort verblüfft derzeit die Fans - denn darin verbirgt sich eine echte Überraschung. „Aber selbstverständlich meine Liebe, von ganzem Herzen, gerne“, antwortet Tahnee als falsche Fischer. „Niemand wird den Unterschied bemerken. Unser Ehemann Thomas - der hat es eben auch nicht bemerkt.“

Die Schlagersängerin schaut daraufhin etwas verdutzt ins Publikum, das aufgrund der offenbar gerade geleakten Hochzeit mit Thomas Seitel zu jubeln beginnt. Ein Dementi von Fischer folgt daraufhin jedenfalls nicht. 

Naschenweng darf mit Fischer singen
Und das ist nicht die einzige Überraschung, die die Fans bei der „Helene Fischer Show“ erwarten wird. Denn neben Gästen wie Shirin David, die mit Fischer ja ihren Hit „Atemlos durch die Nacht“ neu aufgenommen hat, Peter Maffay oder Nena wird auch Melissa Naschenweng am 25. Dezember in der Show zu sehen sein.

Das verriet die Kärntnerin jetzt selbst auf Instagram. „Liebe Freunde, heute darf ich euch endlich die wohl größte Überraschung seit Beginn meiner musikalischen Laufbahn mitteilen.“ 

„Du bist und bleibst ein Phänomen“
Und weiter: „Helene hat mich in ihre Show eingeladen und ich kann noch immer nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Ich durfte mit ihr gemeinsam die Bühne im wahrsten Sinne des Wortes rocken“, schwärmte Naschenweng am Sonntag zu einem Video, das sie gemeinsam mit Fischer bei einer Probe für die Show auf der Bühne zeigt.

„Danke Helene, du bist und bleibst ein Phänomen ...“, freute sich die österreichische Schlager-Beauty über den gemeinsamen Auftritt - und streute Fischer abschließend Rosen: „Ein Superstar mit soviel Menschlichkeit, Wärme, Herzlichkeit und Bodenhaftung.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele