In Goldegg

Moderator übernimmt Gasthaus von Sepp Schellhorn

Salzburg
29.11.2023 16:30

Sepp Schellhorns „Gasthaus zum Bierführer“ wird übernommen! Allerdings nur für ein paar Tage. Und für den guten Zweck. 

Kronehit-Morgenshow Moderator Meinrad Knapp wird mit seinen Kollegen Marlen Birner und Captain Luke vom 4. bis zum 8. Dezember den Kochlöffel in der Küche des Gasthauses schwingen und Spenden sammeln.

„Wir werden dieses Jahr wortwörtlich Hand anlegen, um Geld für schwerkranke Kinder zu sammeln. Egal ob ein schneller Häferlkaffee zwischendurch oder ein saftiger Schweinsbraten am Abend – jeder Cent zählt und wird gespendet, damit Kinderträume erfüllt werden können“, sagt Knapp. Auch Gastronom Schellhorn will mitanpacken, wo es nur geht.

In den letzten Jahren konnte Kronehit mit der Aktion 850.000 Euro an Spenden sammeln. Kinder, die mit Schicksalsschlägen konfrontiert sind, konnten damit langersehnte Wünsche erfüllt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele