Tanti Auguri!

Eros Ramazzotti feiert seinen 60. Geburtstag

Nachrichten
28.10.2023 08:00

Die Italianità in Person feiert Geburtstag und denkt dabei noch lange nicht ans Aufhören!

Nicht nur sechzig Millionen Tonträger hat er bis zu seinem 60. Lebensjahr weltweit in den Handel gebracht, auch unzählige Herzen ließ der charmante Italo-Barde Eros Ramazzotti bereits schmelzen - darunter, wie man weiß, auch das der Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker. Die gemeinsame Tochter der beiden, Aurora, machte den „Cose Della Vita“-Interpreten kürzlich sogar zum ersten Mal zu einem Großvater.

Auch Ikonen wie Tina Turner oder Luciano Pavarotti ließen sich zu einem Duett mit dem gebürtigen Römer nicht zweimal bitten. Ans Aufhören denkt er glücklicherweise noch längst nicht: Bis vor wenigen Wochen tourte er noch mit seinem jüngsten Album „Battito infinito“ um die Welt und derweil soll er sogar schon an neuer Musik feilen …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele