„Wachgerüttelt“

Will Smith bricht zu Ehe-Aus mit Jada Schweigen

Society International
16.10.2023 12:33

In der vergangenen Woche hat Jada Pinkett Smith überraschend enthüllt, dass sie und Will Smith heimlich getrennt sind - und das schon seit 2016. Jetzt brach erstmals auch der Oscarpreisträger zum Ehe-Aus sein Schweigen.

In einem Interview zur Veröffentlichung ihres Buches „Worthy“ ließ Jada Pinkett Smith in der letzten Woche die Bombe platzen: Sie und Will Smith sind längst getrennt, still und heimlich und seit mittlerweile sieben Jahren! 

„Wachgerüttelt“
Das Buch seiner Noch-Ehefrau - das Paar ist zwar getrennt, aber noch nicht geschieden - habe ihn „wachgerüttelt“, erklärte Smith jetzt in einem Brief an die „New York Times“ und nahm damit zum ersten Mal auch zum Ehe-Aus Stellung.

„Wenn man mehr als die Hälfte seines Lebens mit jemandem zusammen ist, stellt sich eine Art emotionale Blindheit ein“, erklärte der 55-Jährige zudem. „Und man verliert nur allzu leicht die Sensibilität für die versteckten Nuancen und subtilen Schönheiten.“

Er habe durch Pinkett Smiths Ehe-Enthüllungen realisiert, dass sie „ein Leben am Rande des Abgrunds geführt“ habe. Mehr, als ihm jemals bewusst gewesen sei, so der Schauspieler weiter. Sie sei „belastbarer, klüger und mitfühlender“, als er angenommen habe, streute er der 52-Jährigen zudem Rosen.

Bei Oscar-Ohrfeige längst getrennt
Will Smith und Jada Pinkett Smith lernten sich einst kennen, als sie erfolglos für seine Hitserie „Der Prinz von Bel-Air“ vorsprach. 1997 heirateten die Schauspieler, sind mittlerweile Eltern von zwei erwachsenen Kindern, Jaden (25) und Willow (22). Immer wieder gab es Gerüchte um eine Trennung des Hollywood-Paares. Wie Pinkett Smith unter anderem verriet, habe sie einst ausgerechnet Comedian Chris Rock um ein Date gefragt, weil dieser dachte, sie sei nicht mehr mit ihrem Ehemann zusammen. 

2020 gestand Pinkett Smith schließlich, dass sie eine Affäre mit Musiker August Alsina hatte. Dass sie zu diesem Zeitpunkt längst von Smith getrennt war, hielt sie damals jedoch geheim. Auch bei den Oscars 2022, als Will Smith Moderator Chris Rock nach einem Witz über den Haarverlust von Pinkett Smith auf der Bühne eine Ohrfeige verpasste, traten die beiden offiziell noch als Ehepaar auf. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele