„Schwerer Schock“

Gottschalk lästert über Nicks „Playboy“-Bilder

Society International
13.10.2023 09:43

Erst vor Kurzem hat sich Désirée Nick für den „Playboy“ ausgezogen - mit 66 Jahren! Doch während die meisten die Kabarettistin für ihre Nacktbilder feiern, sind Thomas Gottschalk und Mike Krüger in Lästerlaune.

Mit 66 Jahren ließ sich Désirée Nick für die Oktober-Ausgabe des „Playboy“ hüllenlos ablichten - und ist somit das bisher älteste deutsche „Playboy“-Covergirl überhaupt. Und während die Kabarettistin von ihren Fans für diesen Auftritt mit Lob überschüttet wird, äußerten sich Gottschalk und Krüger jetzt in ihrem Podcast „Die Supernasen“ nicht wirklich schmeichelhaft zu Nicks Nacktfotos.

„Hast du einen schweren Schock?
„Ich schlage meine Lieblingszeitung, den ,Playboy‘, auf und sehe Désirée Nick“, erzählte Krüger laut „Bunte“ im Podcast seinem Kumpel Gottschalk.

„Und ich denke, Mike, was ist mit der Zeitung passiert? Ist das wahr? Ist das fake? Wollen die dich reinlegen? Ist das ,Versteckte Kamera‘? Nein! Das war Désirée Nick im ,Playboy‘. Hast du das auch gesehen?“, fragte er gleich mal bei Gottschalk nach.

Dieser konterte daraufhin, dass er es nicht gesehen habe, „weil ich lese das Heft ja nur wegen der Interviews“. Selbst wenn er es kaufe, schaue er sich „keine nackten Frauen an“, fuhr Gottschalk fort - und fragte gleich mal nach: „Aber Désirée Nick nackt zu sehen: Hast du einen schweren Schock?“ Krüger nickte: „Ich hatte einen schweren Schock.“

Ob es nach den bösen Lästereien von Gottschalk und Krüger wohl bald eine Retourkutsche geben wird? Immerhin ist Désirée Nick für ihre spitze Zunge bekannt und dafür, sich niemals ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Es kann also gut sein, dass sich die zwei „Supernasen“ bald warm anziehen müssen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele