Drogenparty?

Moore: Konsum von Lachgas führte zu epileptischem Anfall

Adabei
26.01.2012 09:55
Nachdem Demi Moore am Montagabend mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht wurde, werden immer mehr Details bekannt, was an diesem Abend passiert sein soll. Offiziell hieß es ja, die Schauspielerin sei wegen "Erschöpfung" kollabiert. Das US-Promiportal "TMZ" will jetzt aber herausgefunden haben, dass Moore einen epileptischen Anfall erlitten habe – ausgelöst durch die Inhalation von Lachgas. US-Kids nehmen es unter der Bezeichnung "Whip-it" als Partydroge.

US-Medien sind sich einig: Die Erklärung, die Moores Sprecherin sofort nach ihrer Einlieferung ins Spital abgegeben habe, sei nur eine fadenscheinige Ausrede für das, was in dieser Nacht wirklich passiert ist. Denn nicht Erschöpfung, sondern Drogenkonsum sei der wahre Grund für den Zusammenbruch der Schauspielerin gewesen. Mit Freunden habe sie Lachgas konsumiert - im Jargon wird dies "Whip-it" genannt und sei in den Kreisen, in denen die 49-Jährige verkehrt, keineswegs Mode, so "TMZ". Vielmehr würden junge Menschen Lachgas verwenden, um einen billigen Kick zu bekommen.

Andere Medien berichten, Demi Moore leide an Magersucht und habe sich in eine Klinik einweisen lassen, um dort behandelt zu werden. Die Krankheit könne ebenso Auslöser des epileptischen Anfalls gewesen sein, wollen Insider wissen. Tatsächlich hat Demi Moore in den letzten Monaten drastisch an Gewicht verloren. Schuld daran sind wohl die Probleme mit Noch-Ehemann Ashton Kutcher, der sie am sechsten Hochzeitstag mit einer jungen Studentin betrogen haben soll.

Töchter in Sorge, Kutcher nicht
Vor allem ihre Töchter machen sich derzeit Sorgen um die Aktrice. "Rumer ist am Boden zersört", berichtet eine Quelle. "Sie macht sich Tag und Nacht Sorgen um ihre Mutter und hat gesehen, wie sie zerfallen ist. Rumer hat sogar mehrere Male versucht, Ashton zu erreichen, aber er hat sie abgewiesen. Entweder wollte er ihre Anrufe nicht beantworten oder er sagte, er würde helfen, aber nichts geschah."

Und während Demi Moore nun sichtlich mit ihren Problemen nicht klarkommt, zeigt Kutcher wenig Anstand. Er amüsiert sich derzeit nämlich in Brasilien und demonstriert der Welt, wie gut es ihm dabei geht, indem er fleißig Fotos von sich und seinen Partys auf Twitter postet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele