Sexy Auftritt!

Margot Robbie begeistert im knappen Korsagen-Kleid

Society International
13.07.2023 11:26

Margot Robbie hat sich bei der „Barbie“-Premiere in London einmal mehr gekonnt in Szene gesetzt. Der Look: Barbie pur! Richtig sexy wurde es jedoch erst später ...

Am Mittwochabend feierte der „Barbie“-Film mit Margot Robbie und Ryan Gosling in den Hauptrollen in London Premiere. Zur Feier des Tages hatte sich die 33-jährige Hauptdarstellerin gleich zwei außergewöhnliche Looks ausgesucht.

Als 60er-Jahre-Barbie bei Premiere
In einer Satinrobe in Blassrosa stahl Margot Robbie am pinken Teppich am Londoner Leicester Square allen die Show. Das blassrosa Korsett-Dress, das sich die Barbie-Darstellerin für diesen Abend ausgesucht hatte, stammte von Vivienne Westwood und stand der 33-Jährigen einfach fantastisch.

Besondere Highlights des Looks waren unter anderem die große Rose an der Taille, aber auch die Tüllstola, die Robbies Schultern bedeckte. Ein dreireihiger Perlen-Choker sowie lange Opernhandschuhe rundeten das Outfit ab.

Ein schönes Paar!
Robbies Look wurde inspiriert von der „Enchanted Evening“-Barbie aus dem Jahr 1960, wie ihr Stylist Andrew Mukamal auf Instagram verriet. 

Doch nicht nur Margot Robbie war an diesem Abend ein echter Hingucker. Auch Ken-Darsteller Ryan Gosling hatte sich fein rausgeputzt. In einem mintgrünen Sommeranzug mit lässig aufgeknöpftem Satinhemd ließ der 42-Jährige an diesem Abend die Herzen seiner Fans schmelzen.

Sexy Party-Look
Nach der Premiere tauschte Margot Robbie ihren Vivienne-Westwood-Look übrigens gegen ein moderneres Outfit - und das war ziemlich sexy.

Im knappen roten Korsagen-Kleid aus Satin begeisterte sie bei einem Termin in einer Londoner Cocktailbar. Und eins scheint klar: Auch hier war die berühmteste Puppe der Welt wohl wieder Stylevorbild!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele