Nach den Kampf-Preisen von tele.ring mit der „Formel10“ (10 Cent/Minute bei 10,- Mindestumsatz ohne Grundgebühr) den ONE/Hofer-Wertkarten Yesss (9 Cent in alle Netze/Kein Mindestumsatz/Keine Grundgebühr/kein Service) steigt „Schwarzfunk.at“ in einen besonders hart umkämpften Markt ein.
Das Schwarzfunk-Tarifmodell ist mit dem Wertkarten-Tarif von tele.ring ident, aber nicht so attraktiv wie die jüngsten Angebote auf dem Markt, meinen Fachleute. Immerhin muss man sogar 30 Cent pro Minute in alle Netz zahlen, wenn man die Wertkarte nicht einmal im Monat auflädt. Mit einem besonders coolen Image will Uboot.com vor allem junge Menschen Anfang 20 ansprechen. Die Wertkarten sollen auch vor allem in Internet und Sport-
Gemeinsam mit der Wertkarte erhält man auch Zugang zu den „Premium“-Angeboten der Uboot-Plattform wie Gratis-SMS und Online-Foto-Alben. Als schrägen Gag bekommt man einen schwarzen Socken dazu – mit dem Hinweis „sauber!“.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.