JumpandReach-Skitag

Pistengaudi mit ÖSV-Stars Kraft, Lamparter und Co.

Tirol
05.04.2023 13:41

Schnee und Spaß zum Saisonabschluss - unter diesem Motto traf sich am Mittwoch die JumpandReach-Familie zum schon traditionellen gemeinsamen Skitag im Skigebiet Hochzillertal.

Für Stefan Kraft, Johannes Lamparter, Michael Hayböck und eine kleine Gruppe an unterschiedlichen Persönlichkeiten aus dem Kreise der JumpandReach-Familie war es ein cooler und gemütlicher Skitag unter gleichgesinnten „Wertebotschaftern“.

Zitat Icon

Es ist immer lässig, wenn wir mit der JumpandReach-Truppe zusammenkommen. Wir haben immer eine Riesengaudi, können im gemütlichen Ambiente miteinander quatschen und es geht locker und gemütlich zu - einfach genau das Richtige nach einer langen Saison.

Stefan Kraft

Rasante Schwünge und Einkehrschwung
Auf bestens präparierten Pisten und bei noch traumhaften Bedingungen stand neben viel Spaß und rasanten Schwüngen im Schnee natürlich ein Einkehrschwung auf der Wedelhütte auf dem Plan der JumpandReach-Community. Nach dem Mittagessen fand dieser besondere Skitag dort, auf über 2350 Metern, seinen gemütlichen Ausklang.

Zitat Icon

Während der Saison haben wir natürlich nur sehr wenig Zeit, dieser Skitag ist die erste Gelegenheit, nach der Saison auch mal die Seele baumeln zu lassen. Dazu kommen noch ein herrliches Essen, ein traumhaftes Panorama und ein paar rasante Schwünge im Schnee. Richtig cool.“

Michael Hayböck

Stefan Kraft und Michael Hayböck sowie die Nordischen Kombinierer Johannes Lamparter und Christian Deuschl freuten sich mit JumpandReach-Gründer Patrick Murnig auch über die Teilnahme einer kleinen Werte- bzw. Spirit-Community - unter anderen waren Sophia Kircher (Vize-Landtagspräsidentin), Willi Denifl (ÖSV-Trainer), Birgit Linhart-Kaser (Breitling), Leo Windtner und Gastgeberin Martha Schultz (WKO-Vizepräsidentin) mit dabei.

Zitat Icon

Ich genieße es einfach. Dieser Skitag ist eine willkommene Abwechslung nach der intensiven Saison. Ich finde es cool, dass so eine kleine Runde an tollen Persönlichkeiten zusammenkommt und es uns an diesem Tag richtig gut geht.

Johannes Lamparter

„Licht ins Dunkel“-Spender mit dabei
Die mehrfachen Weltmeister und Weltcup-Sieger freuten sich, auch jene großzügigen „Licht ins Dunkel“-Spender begrüßen zu dürfen, die eine Teilnahme an diesem besonderen Skitag über ein JumpandReach family Exponat ersteigert haben. Die beiden Familien nutzten die Gelegenheit, ihre Stars vor allem beim gemeinsamen Liftfahren persönlich näher kennenzulernen.

„Der wertschätzende Umgang, trotz komplett unterschiedlicher Lebenssituationen, ist an diesem Tag immer wieder sicht- und spürbar. Das ist genau das, was ein wahres Miteinander ausmacht“, freut sich Patrick Murnig.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele