Auf Thal-Besuch

Arnie kommt zur Einweihung seines Museums am 7.10.

Steiermark
14.09.2011 09:06
Der Presserummel wird wieder gewaltig sein, wenn Arnold Schwarzenegger am 7. Oktober das heimatliche Thal besucht und dort alte Freunde wie Alfred Gerstl und die Bodybuilding-Legenden Karl Kainrath und Kurt Marnul trifft (im Bild von links nach rechts).

Im September ist's sich, wie ursprünglich geplant, leider nicht ausgegangen, aber jetzt steht der Termin fest: Arnold Schwarzenegger kommt am 7. Oktober nach Thal, um dort sein Museum offiziell einzuweihen. Das Datum ließ sich bestens mit einem anderen Termin koppeln. Am Nachmittag dieses Freitags düst er nämlich nach Madrid weiter, wo er die "Arnold's Classics" eröffnet.

Bisher hatte diese Heerschau der weltbesten Muskelmänner jährlich in Columbus/Ohio in den USA stattgefunden, jetzt wandert sie erstmals nach Europa. Dass Arnold Schwarzenegger bestens gelaunt zu seinen "Classics" reist, ist sicher. In Thal erwartet ihn wieder das warme "Gefühlsbad", das er bei seinem letzten Besuch im Juni ja schon mit sichtlicher Freude genossen hat.

Die Gästeliste der Museums-Eröffnungs-Gala wird zwar erst zusammengestellt, einer dürfte aber sicher dabei sein: Bundeskanzler Werner Faymann besucht Arnold ja demnächst in Kalifornien – da wird er die Thal-Einladung des Ex-Governators wohl kaum ausschlagen können. Sicher dabei: die Dreimeter-Arnold-Skulptur aus Idaho, die beim Fest enthüllt wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele