Wow-Auftritt

Miley Cyrus stahl bei Versace-Schau allen die Show

Society International
10.03.2023 11:25

Wow, was für ein Auftritt von Miley Cyrus! Die Sängerin, die sonst eher mit ihren Nackedei-Outfits für Schlagzeilen sorgt, war bei der Versace-Show am Donnerstag in ihrem Glamour-Look ein echter Hingucker.

In einem bodenlangen Dress stahl Miley Cyrus am Donnerstag den anderen Promis glatt die Show. Das in Schwarz und Weiß gehaltene Kleid von Versace bestach nicht nur durch glitzernde Details, die wie eine Schnürung um den Body von Cyrus gezogen waren, sondern vor allem durch den extralangen Schlitz, der den Blick auf die schlanken Beine der Sängerin freigab.

Miley stahl allen die Show
Ein dramatisches Augen-Make-up und lässige Beachwaves machten den Look perfekt. Und auch sonst hielt Cyrus ihren Style eher clean, um die ganze Aufmerksamkeit auf das tolle Designer-Kleid zu lenken. So trug sie lediglich schwarze Sandaletten sowie einen breiten Armreifen am linken Handgelenk. 

Doch auch die anderen Stars hatten sich für die Modenschau von Versace sichtlich rausgeputzt. Paris Hilton kam wie immer im kurzen Glitzerkleid, Anne Hathaway lenkte die Blicke im schwarzen Lackleder-Kleid mit Kroko-Prägung auf ihre langen Beine, die in coolen Plateau-Stiefeletten steckten.

Rumer Willis zeigte Babybauch
Dua Lipa setzte ihre Kurven im schwarzen Kleid perfekt in Szene, während Pamela Anderson im Fransen-Mini und in einer passenden Fransen-Jacke nicht zu übersehen war. 

Ebenfalls fesch: Demi Moore. Sie kam mit Tochter Rumer, die wiederum ihren Babybauch stolz zur Schau trug. Lily James betonte im schwarzen Samtkleid in Wickeloptik perfekt ihr Dekolleté. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele