Filmstar sät Zweifel

Harry soll auch über „erstes Mal“ geflunkert haben

Royals
03.02.2023 14:45

In seinen Memoiren „Spare“ lässt Prinz Harry kein Tabuthema unbesprochen. So schreibt er nicht nur über Familienstreitigkeiten, sondern auch über sein „erstes Mal“. Doch nun behauptet Schauspieler Rupert Everett, er habe den heute 38-Jährigen beim Flunkern erwischt. 

Glaubt man den Schilderungen von Prinz Harry, habe dieser seine Unschuld als 17-jähriger Eton-Schüler auf einem Feld hinter einem Pub verloren. Die viel ältere Dame, mit der der heute 38-Jährige sein „erstes Mal“ erlebt habe, habe ihn „wie einen jungen Hengst“ behandelt und ihm nach einem „kurzen Ritt“ einen Klaps auf den Po gegeben. Es sei eine „demütigende Episode“ gewesen, so der Herzog von Sussex.

Prinz Harry schon öfter beim Schwindeln erwischt
Doch hat Prinz Harry bei dieser Schilderung wirklich die Wahrheit erzählt, oder flunkert der abtrünnige Royal seinen Fans mal wieder etwas vor? Schon zuvor hatte es Kritik gegeben, dass es der Sohn von König Charles mit tatsächlichen Fakten nicht immer so genau nehme. Etwa wurden Ungereimtheiten in der Schilderung über jenen Moment, als Harry vom Tod seiner Urgroßmutter, Queen Mum, erfahren hatte, aufgedeckt.

Und auch bei der Schilderung rund um sein „erstes Mal“ kommen nun Zweifel auf. Grund dafür ist Schauspieler Rupert Everett, der unter anderem in Filmen wie „Die Hochzeit meines besten Freundes“ oder „Ein Freund zum Verlieben“ zu sehen war.

Everett deckt auf: „Nicht hinterm Pub“
Im Interview mit „The Telegraph“ plauderte der 63-Jährige aus: „Ich weiß, wer die Frau ist, an die Harry seine Jungfräulichkeit verloren hat. Und es war nicht hinter einem Pub. Und es war nicht in diesem Land.“

Um wen es sich bei der Frau handelt, das will auch Everett nicht verraten. Zuvor waren schon einige Namen gefallen - unter anderem Liz Hurley, die das aber umgehend dementierte. Die Frage, ob Prinz Harry mit der Unwahrheit die Identität jener Dame schützen wollte, beantwortete der britische Schauspieler jedenfalls mit einem breiten Grinsen und den Worten: „Ich wollte nur sagen, dass ich es weiß.“

Memoiren sorgten für Aufregung
Mit seinen Memoiren „Spare“ hatte Prinz Harry Anfang des Monats für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Er berichtet in dem Buch nicht nur über einen handgreiflichen Streit mit Bruder Prinz William, angeblichen Zickereien wegen eines Blumenmädchenkleids von Prinzessin Kate vor der Hochzeit mit Herzogin Meghan, sondern auch über seinen Einsatz als Soldat in Afghanistan.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele