Aufregung in Tirol

„Maden-Hotelier“ wehrt sich: „Das Foto ist Fake“

Tirol
03.02.2023 08:37

Maden im Essen in einem Tiroler Hotelbetrieb - dieser „Krone“-Bericht sorgte für jede Menge Wirbel. Der Betrieb wurde teilweise behördlich geschlossen. Nun wehrt sich der Inhaber: Die Fotos zweier Teenager seien Fake, bei ihm gebe es keine Maden.

Der Madenvorfall im Betrieb im Tiroler Unterland - die „Krone berichtete“ - sorgt weiter für Aufregung. In Rezensionen beschwerten sich die Eltern von Teenagern, die sich über Maden im Essen beklagten. Die Behörde, die den Betrieb schon länger im Visier hatte, schritt ein und schloss den Betrieb zum Teil.

Zitat Icon

Es handelt sich um ein Fake-Foto!

Inhaber des Betriebs

Der Inhaber - er möchte anonym bleiben - stellt nun seine Sicht der Dinge dar: Es handle sich um zwei Teenager, die ein „Fake-Foto“ verbreitet haben. Die Made in der Suppe sei nicht in seinem Gasthof fotografiert worden! Die Teenager würden schon länger Probleme machen und hätten nun dieses „Fake-Foto“ geteilt.

Schüler müssen nun woanders essen
Warum dann die Behörde eingeschritten sei? Finden würde man ja immer etwas, gab der Inhaber Auskunft, „in meinem Fall müsse man lediglich den Boden ausbessern und einige Geräte seien kaputt.“ Fakt ist: Der Betrieb ist offen, die Küche zu, die noch untergebrachten Schüler müssen woanders essen. Er wolle nun die gesamte Küche erneuern, „damit ich Ruhe habe.“

„Hotel ist heruntergekommen“
Von Einheimischen hört man, dass das Hotel, welches unter anderem immer wieder Schulklassen beherberge, heruntergekommen sei. Als „in die Jahre gekommen“ wird der Betrieb auch in den Rezensionen beschrieben, die teilweise hart mit dem Betrieb ins Gericht gehen.

Vonseiten der Bezirkshauptmannschaft hieß es: „Wir mussten in den letzten Jahren wegen entsprechender Beanstandungen immer wieder einschreiten, bisher war eine Schließung jedoch nicht notwendig - da den Anordnungen immer Folge geleistet wurden.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele