Man kann´s übertreiben

Wenn der Vater den Sohn beim Cannabis unterstützt

Oberösterreich
18.01.2023 13:14

„Wenn der Vater mit dem Sohne", hieß einst eine legendäre TV-Serie. Eine ganz eigene Interpretation lieferte nun ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten. Er unterstützte seinen Sohn (25) laut Polizei beim Betrieb der Cannabis-Zucht, die der mehr süchtige als tüchtige Filius im Elternhaus installiert hatte.

Kriminalisten des Bezirkspolizeikommandos Rohrbach haben Ermittlungen gegen einen 25-Jährigen wegen Verdacht des Handels mit Cannabiskraut geführt. Der Beschuldigte wohnt im Bezirk Amstetten. Er soll von einem 19-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach  400 Gramm Cannabiskraut gekauft haben. Den Ankauf tätigte der 25-Jährige an seinem Arbeitsplatz in Linz. Nach Erteilung einer Durchsuchungsanordnung durch die Staatsanwaltschaft Linz fanden Polizisten in der Wohnung des 25-Jährigen  26 Gramm Cannabiskraut und eine große Menge an Verkaufsutensilien.

Indooranlage im Elternhaus
Bei der Einvernahme zeigte sich der Verdächtige unter anderem zum gewinnbringenden Verkauf von Cannabiskraut geständig. Bei den Ermittlungen konnte auch festgestellt werden, dass der Beschuldigte im Elternhaus eine Indooranlage betrieb, wobei ihn sein 61-jähriger Vater unterstützte. Der 25-Jährige wurde wegen Verdacht des Verkaufes von insgesamt etwa zwei Kilogramm Cannabiskraut an Abnehmer im Raum Linz und im Bezirk Amstetten der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele