1. gemeinsames Foto

Arnold Schwarzenegger knuddelt Enkeltochter Eloise

Society International
29.11.2022 08:00

Sie hat ihren Opa Arnie ganz augenscheinlich schon fest um den Finger gewickelt. Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine postete jetzt das erste Foto des Terminators mit seiner jüngsten Enkelin Eloise.

Der Schwarzenegger-Clan war am Wochenende zur Taufe der Kleinen zusammengekommen. Katherine schrieb dazu auf Instagram: „Es war ein Wochenende voll gutem Essen, voller Liebe, einer Taufe und der Auftakt der Weihnachtszeit mit der Familie. Ich bin so glücklich und dankbar für diese Erinnerungen!“

Schwarzenegger ganz vernarrt in seine Enkeltöchter
Katherine ging bei dem Posting sicher, dass das Gesicht ihrer sechs Monate alten Tochter nicht zu sehen ist. Eloise trug ein weißes Kleidchen und wurde von ihrem berühmten Opa liebevoll geknuddelt, wie in der Instagram-Bildergalerie unten zu sehen ist. Mit dem „Jurassic World“-Star Chris Pratt hat Arnolds älteste Tochter auch noch Tochter Lyla (2) zusammen.

Der Terminator hatte im Februar in der TV-Show von Jimmy Kimmel verraten, dass seine neue Rolle als Großvater die „einfachste überhaupt“ sei: „Sie kommen mich zu Hause besuchen und ich spiele für zwei Stunden mit der Kleinen. Ich habe eine tolle Zeit und dann gehen sie wieder nach Hause.“ Auch mit Katherines Wahl des Ehemanns ist der 75-Jährige sehr zufrieden: „Chris ist ein fantastischer Kerl und ein großartiger Schwiegersohn!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele