17.03.2005 12:21 |

Fettes Fundstück

Mann findet Panzer im Garten

Was man nicht so alles findet: Ein Neuseeländer war sehr erstaunt, als er beim Umgraben seines Gartens auf ein metallenes Objekt stieß – das sich in weiterer Folge als Panzer herausstellte.
Der Einwohner Ohaupos in Waikato war dabei, seinen Garten zu bestellen, stieß mit der Schaufel auf ein Hindernis und wollte das störende Objekt aus dem Boden ziehen – was natürlich nicht gelang. 


Panzer-Puzzle
Ein Freund half ihm dann dabei, das mysteriöse Fundstück nach und nach freizulegen. Jeden Tag hätten die beiden ein Stückchen weitergegraben, meinte die Ehefrau des Mannes, und sie selbst hätte die Fortschritte beim Graben mit der Kamera dokumentiert. Beim Bearbeiten der Fotos im Computer seien sie schließlich draufgekommen, dass es sich dabei um einen alten Panzer aus dem zweiten Weltkrieg handle.


Das Paar überlegt nun, das nicht unbeträchtliche Loch im Garten mit einem Swimmingpool zu füllen.
Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol