Postet sexy Wannenfoto

Carey-Ex Nick Cannon wird zum elften Mal Papa

Society International
04.11.2022 08:19

Nick Cannon kann offenbar nicht genug vom Kinder zeugen bekommen. Der Ex-Ehemann von Mariah Carey bestätigte jetzt in seiner Instagram-Story, dass er Papa von Ayssa Scotts noch ungeborenen Baby ist. Für den 42-Jährigen ist dies Nachwuchs Nummer elf.

Vor Kurzem machte Alyssa Scott ihre Schwangerschaft öffentlich. Jetzt ist fix: Vater ihres Kindes ist niemand Geringeres als Nick Cannon. Der Carey-Ex und die Sängerin machten die frohe Botschaft am Donnerstag auf Instagram öffentlich - mit einem ziemlich heißen Badewannen-Foto, das offenbar in ein Gemälde verwandelt wurde.

„Ein Wunder und ein Segen“
„Dies ist ein Wunder und ein Segen“, kommentierten die werdenden Eltern das Bild, das Scott nackt vor Cannon in der Badewanne stehend zeigt, während dieser von unten liebevoll seine Hände auf ihren runden Babybauch legt. Ein weiteres Foto des Fotoshootings ging auf Scotts Instagram-Kanal online, der jedoch auf privat gestellt wurde.

Für Alyssa Scott ist dies der dritte Nachwuchs. Söhnchen Zen, der ebenfalls aus der Liaison mit Cannon stammt, starb im Dezember 2021 im Alter von nur fünf Monaten an einem Gehirntumor. Eine Tochter stammt aus einer früheren Beziehung der Sängerin. Ob in Scotts Bauch nun ein Bub oder ein Mädchen heranwächst, das verriet sie nicht. 

Cannon wurde heuer schon dreimal Papa
Für Cannon ist 2022 jedenfalls ein kinderreiches Jahr. Erst im September brachte Brittany Bell Söhnchen Rise Messiah, Cannons insgesamt zehntes Kind, zur Welt. Mit ihr hat der Carey-Ex bereits die Kinder Powerful Queen (1) und Golden (5). Zum neunten Mal Vater wurde der Comedian erst zehn Tage zuvor - als Töchterchen Onyx Ice Cole das Licht der Welt erblickte. Mutter des Kleinen ist Model Lanisha Cole. 

Ende Juni machte bereits Cannons Nachwuchs Nummer acht den ersten Schrei. Mama Bre Tiesi und Papa Cannon freuten sich über die Geburt von Söhnchen Legendary auf Instagram. 

Cannon hat zudem noch die Zwillinge Monroe und Morrocan (11), die aus der Ehe mit Mariah Carey stammen. Mit DJ Abby De La Rosa hat der Schauspieler ebenfalls Zwillinge. Zion und Zillion erblickten im Juni 2021 das Licht der Welt. De La Rosa ist momentan erneut schwanger. Ob Cannon auch dieses Mal der Vater ist, ist jedoch nicht bekannt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele