Pikanter Job

Postlerin weigert sich, Nudisten Briefe zu bringen

Viral
11.03.2005 13:46
Keine Post für Nackte: Die 30 Dauerbewohner des Nudistencamps "Spielplatz" in der Nähe des englischen St. Albans in der Grafschaft Hertfordshire haben ihre Post zeitweise selbst abholen müssen. Wie der "Daily Mirror" am Freitag berichtete, hatte sich die zuständige Briefträgerin geweigert, Briefe auszuliefern, nachdem sie eines Morgens um 08.00 Uhr von einem Campbewohner begrüßt worden war - im Adamskostüm.

"Nicht jeder will so früh schon Nackte sehen", sagte ein Sprecher der englischen Post.

Nudisten beleidigt
Als "Schlag ins Gesicht" bezeichneten die Nudisten die Weigerung. "Bloß weil wir nackt herumlaufen, begehen wir noch kein Verbrechen", sagte ein empörter "Spielplatz"-Bewohner der Zeitung. Die englische Post hat mittlerweile einen anderen Briefträger für den pikanten Job gefunden.

Der "Spielplatz" wurde 1929 gegründet und ist das älteste Nudistencamp in Großbritannien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele