Küsse beim Ausflug

So verliebt ist Selma Blair in den Papa ihres Babys

Adabei
11.08.2011 11:21
Selma Blair schwebt im siebten Himmel. Seit ihr Söhnchen Arthur Saint Bleick auf der Welt ist, liebt sie den dazugehörigen Baby-Papa offenbar noch viel mehr als zuvor.

Beim ersten gemeinsamen Ausflug mit dem Kleinen im Kinderwagen in Beverly Hills musste sie den Spaziergang spontan unterbrechen, um ihren Ehemann Jason Bleick leidenschaftlich zu küssen. Dann ging's weiter über die Straßen in einen Shop, wo die 39-Jährige Kokoswasser zur Erfrischung kaufte.

Zur Welt gekommen ist das erste Kind der Schauspielerin am 25. Juli, ein richtig offizielles Foto gibt es von dem kleinen Knopf noch nicht. Einige Webseiten berichten, man habe aber schon einen kurzen Blick auf ihn werfen können, als er mit seinem Vater bei einem Ausflug im Tragetuch die Welt erkunden durfte.

Im Jänner hatte das Paar die Schwangerschaft bekannt gegeben. Von 2004 bis 2006 war der "Hellboy"-Star mit Ahmet Zappa verheiratet. Mit dem Film "Eiskalte Engel" (1998) fiel die Schauspielerin an der Seite von Reese Witherspoon (35) erstmals auf. Später wirkte sie in Filmen wie "Gelegenheit macht Liebe", "Reine Chefsache", "The Fog - Nebel des Grauens" und eben in der "Hellboy"-Serie mit.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele