„Omma im Zweiteiler“

Moderatorin Sonya Kraus begeistert Fans im Bikini

Adabei
08.08.2022 16:30

Anfang des Jahres hat Sonya Kraus ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich gemacht. Öffentlich sprach die Moderatorin über die Schock-Diagnose, ihre Chemotherapie und Haarausfall. Doch in all der schweren Zeit hat die 49-Jährige ihre Lebensfreude nicht verloren. Das beweist sie auch jetzt: Freudestrahlend posierte Kraus nämlich im Bikini - und ihre Fans sind hellauf begeistert.

In einem bunten Bikini und einem Sonnenhut am Kopf posierte Sonya Kraus jetzt für einen Instagram-Schnappschuss. Zu dem Foto schrieb die Moderatorin, die in den letzten Monaten offen über ihre Brustkrebs-Erkrankung gesprochen hatte: „Lieblingsoutfit. Always & forever!“

„Bikini ist für mich Lebensfreude“
Möglichen Kritikern nahm Kraus mit ihrem Kommentar zudem gleich den Wind aus den Segeln. „Wer sich über Omma im Zweiteiler aufregen möchte - go for it!“, setzte die 49-Jährige nach. „Bikini ist für mich Lebensfreude, Freiheit und Emanzipation.“ Das wisse sie nicht zuletzt durch ihren „Abstecher nach Jordanien“, wo das Foto entstanden war, „wieder richtig zu schätzen“.

Doch mit einer Oma haben die Kurven von Kraus längst nichts zu tun, das bestätigen auch die Fans und Kolleginnen. „Hammer Body! Egal wann, egal wo“, kommentierte etwa Panagiota Petridou. Janine Kunze fügte hinzu: „Du siehst heiß aus, Hase.“ Ein Anhänger der Moderatorin befand sogar, Kraus sei „besser als Heidi (Klum, Anm.)“. 

Krebsdiagnose rüttelte Kraus wach
Im Interview mit RTL erklärte Sonya Kraus vor einiger Zeit, dass der Krebs ihr in gewisser Weise auch die Augen geöffnet habe. „Ich bin einfach dankbar“, meinte sie. „Das rückt einem natürlich auch den Kopf zurecht. Man genießt so viele Dinge, die man normalerweise einfach übersieht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele