Tragödie auf A5

Kleinbus stürzt von Brücke auf Straße: Ein Toter

Tödlicher Verkehrsunfall Sonntagfrüh in Niederösterreich: Ein Kleinbus kam im Bezirk Mistelbach bei einer Autobahnbrücke der A5 von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug stürzte in die Tiefe und schlug auf der darunter liegenden Straße auf. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, die vier weiteren Insassen wurden schwer verletzt. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Unfall geschah bei Wolkersdorf. Wie der ÖAMTC berichtete, war der Kleinbus mit polnischem Kennzeichen in die Tiefe gestürzt, das Fahrzeug kam seitlich auf einer Böschung zu liegen. Die Insassen wurden in dem Wrack eingeklemmt. Drei Hubschrauber, mehrere Rettungsautos sowie Polizei und Feuerwehr standen im Einsatz.

Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät. Drei Frauen wurden schwer verletzt und mit Hubschraubern in umliegende Spitäler geflogen. Ein schwer verletzter Mann wurde mit der Rettung unter Notarztbegleitung ins Krankenhaus gebracht.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 11. August 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
12° / 27°
heiter
13° / 26°
heiter
11° / 27°
wolkig
12° / 26°
heiter
7° / 24°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)