Hubschrauber-Einsatz

Schlagloch übersehen: Radfahrer schwer verletzt

Steiermark
10.07.2022 22:30

Vermutlich weil er ein Schlagloch übersah, stürzte Sonntagnachmittag ein 45-jähriger Fahrradfahrer in St. Peter am Kammersberg (Bezirk Murau) und verletzte sich dabei schwer.

Gegen 17.45 Uhr fuhr der 45-Jährige aus dem Bezirk Liezen auf einer Gemeindestraße von Feistritz am Kammersberg kommend in Richtung Mitterdorf. Dabei übersah der Ennstaler vermutlich das Schlagloch auf der Fahrbahn und kam zu Sturz. Er überschlug sich mit seinem Fahrrad und kam darunter zu liegen.

Der 45-Jährige wurde erst einige Minuten später von nachfolgenden Fußgehern gefunden. Er war nicht bei Bewusstsein und kam erst kurz darauf wieder zu sich. Er erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen im Kopfbereich und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt vom Rettungshubschrauber Christophorus 99 ins LKH Klagenfurt gebracht.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele