07.07.2022 16:30 |

Erster Tag am Ring

Fans feierten bei Sonne und Regen in Spielberg

Auftakt für den Großen Preis von Österreich am Donnerstag in Spielberg: Die Fans feierten bei Sonne und Regen, Gewitter blieben zum Glück aus. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der erste große Schwung der Anreise kam am Donnerstag nach Spielberg. Die Campingplätze füllten sich langsam immer mehr. Und die ersten sind naturgemäß auch schon in Partystimmung - wenn es an etwas nicht fehlte, dann an Bier.

Pit Lane Walk begeisterte die Fans
Um 15 Uhr konnten die Besucherinnen und Besucher beim ausverkauften Pit Lane Walk einen Blick in die Boxen erhaschen. Das erste Highlight für Fans wurde vom Regen kaum getrübt.

Am Freitag reist voraussichtlich noch einmal eine große Menge an Campern an. Am frühen Nachmittag steht für Max Verstappen, Lewis Hamilton und Co. das erste Training am Red Bull Ring an.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. August 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
17° / 24°
Regen
17° / 24°
Regen
17° / 24°
Regen
16° / 26°
einzelne Regenschauer
14° / 23°
einzelne Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)