03.07.2022 20:01 |

Ab auf die Insel

35 Millionen! Neuer Rekordtransfer für Salzburg

Der nächste Hammer-Transfer bei Meister und Cupsieger Red Bull Salzburg steht bevor. Laut „Krone“-Information ist sich Mo Camara mit Leeds United über einen Wechsel einig. Der Malier könnte zum neuen Rekordmann der Bullen werden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Seit Wochen wird verhandelt - am Wochenende folgte der Durchbruch!

„Pitbull“ Mo Camara steht unmittelbar vor seinem Abschied aus Salzburg. Der Malier, der mehrere Angebote hatte, einigte sich mit Leeds United über einen Wechsel in die Premier League. Dort würde er auf zahlreiche alte Bekannte treffen.

Marsch holt seine Vertrauten
Jesse Marsch ist Trainer der „Whites“, Fränky Schiemer agiert als sein „Co“. Und mit Offensivakteur Brenden Aaronson und Rechtsverteidiger Rasmus Kristensen lockten die Engländer bereits zwei Ex-Bullen zum Traditionsklub. „Krone“-Infos zufolge könnte Camara zum neuen Rekordtransfer der Bullen werden.

Demnach sind für den Double-Sieger inklusive Boni bis zu 35 Millionen Euro Ablöse möglich. Die bisherigten Toptransfers waren Aaronson (knapp 33 Millionen), Karim Adeyemi und Patson Daka (jeweils 30 Millionen).

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 16. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)