Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Der vierjährige Albion und die sechsjährige Bella sind ein Herz und eine Seele. Die beiden Freunde fürs Leben stammen ursprünglich aus der Karibik und haben daher bereits eine lange gemeinsame Reise hinter. Leider muss für die beiden nun ein neuer Platz gefunden werden. Infos unter 0676/378 19 26.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die einjährige Leona ist eine aufgeweckte, aber unsichere Mischlings-Hündin. Bei Bezugspersonen ist sie sehr verschmust und kuschelt gern, außerdem ist sie stubenrein und geht brav an der Leine. An entspannten Hundebegegnungen sollten ihre neuen Halter noch mit Leona arbeiten. Die hübsche Hündin sucht ein liebevolles neues Zuhause! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Malteser Strolchi wurde verwahrlost, verfilzt und leicht verletzt gefunden. Er konnte sich im TierQuarTier erholen und sucht jetzt ein neues Zuhause, wo er noch einige schöne Jahre verbringen darf! Strolchi ist etwa zehn Jahre alt, freundlich, verschmust und genießt ruhige Spaziergänge. Trubel und Hektik mag der ältere Herr nicht. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Ein unzertrennliches Team, das viel Energie mitbringt, gerne im Garten herumtollt und mit Kindern bestens auskommt: Die achtjährige Hündin Lia (links) und ihr fünfjähriger Sohn Mojo. Artgenossen gegenüber zeigen sich die zwei spielfreudigen Vierbeiner bedingt verträglich, Katzen zählen nicht zu ihren Freunden. Rückfragen unter 0664/465 34 10.

Schäfer-Husky-Mixhündin Mika hat ein sanftes, gutmütiges Wesen und sucht die Nähe zu Menschen. Gestreichelt möchte die 14-jährige Hündin jedoch nicht werden. Näheres über ihre traurige Vergangenheit unter 0650/790 63 73.

Der einjährige Kater „U3“ wurde von Tierheim Sonnenhof aus dem Burgenland adoptiert. Er ist noch sehr verspielt, kuschelt und schnurrt aber auch sehr gerne. Leider verträgt er sich nicht mit der zweiten, sehr ruhigen Katze im Haushalt. Es wird ein Platz gesucht, wo er einen aktiven, sozialen Spielgefährten mit Freigang hat. Rückfragen unter 0664/250 4714.

Das hübsche Kaninchen Bombay (ein Jahr) wurde in einer Transportbox ausgesetzt. Er konnte den Schreck überwinden und wird nun immer mehr zu einem neugierigen und fröhlichen Kaninchen. Bombay wünscht sich ein tolles, neues Zuhause mit lieben Haltern und passenden Artgenossen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 03. Juli 2022
Wetter Symbol