Fünf Autos beteiligt

Sekundenschlaf führt zu spektakulärem Blechsalat

Vorarlberg
15.06.2022 11:55

Am Dienstagmittag kam es in der Schweizer Kantonshauptstadt St. Gallen auf der Appenzeller Straße zu einem spektakulären Verkehrsunfall, in den gleich fünf Fahrzeuge involviert waren. Ausgelöst hatte das Chaos ein 75-jähriger Autolenker, der eigenen Angaben nach am Steuer eingeschlafen war.

Kurz nach 12 Uhr krachte es auf der St. Gallener Appenzeller Straße gewaltig. Ein 75-jähriger Autofahrer, welcher von der Autobahn kam, war nach eigenen Angaben am Steuer eingeschlafen. In der Folge kollidierte der Mann mit gleich vier anderen Fahrzeugen.

Die betroffenen Pkw-Insassen hatten Glück im Unglück - nur drei Personen mussten mit leichten Blessuren ins Spital. Es entstand allerdings großer Sachschaden und alle fünf Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Wie hoch der Gesamtschaden ist, war vorerst nicht abzuschätzen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 13°
stark bewölkt
2° / 17°
stark bewölkt
2° / 16°
stark bewölkt
3° / 17°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele